Die Suche ergab 6 Treffer

von MJay
8. Mai 2018 22:55
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)
Antworten: 26
Zugriffe: 32968

Re: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)

Hallo,
ich mache auch gerne mit.

VG
MJay
von MJay
18. März 2018 10:52
Forum: Paruresis
Thema: Anleitung zum Expositionstraining in Eigenregie
Antworten: 4
Zugriffe: 7472

Re: Anleitung zum Expositionstraining in Eigenregie

Starke Aussagen, die bei mir nachwirken. Was ich mir insbesondere "mitnehme": 1. Ich habe kein Problem mit dem Pinkeln, sondern mit der Angst. 2. Jede "mutige" Situation, in die ich mich begebe, ist ein Erfolg - egal, ob es da läuft oder halt mal nicht. 3. Die Vermeidung hält das...
von MJay
13. März 2018 21:01
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)
Antworten: 26
Zugriffe: 32968

Re: GRÜNDUNG SELBSTHILFEGRUPPE RAUM KÖLN WER HAT LUST? :)

Hallo,
ich möchte auch gerne mitmachen.

VG
MJay
von MJay
7. März 2018 20:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Neue Mitglieder Januar + Februar 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 12592

Re: Neue Mitglieder Januar + Februar 2018

Hi Andreas,

wenn Du ein gutes Gefühl dabei hast, dann sind die von Dir gewählten Schritte bestimmt genau richtig.
Ich empfinde, sich über das Thema auszutauschen ist schon für sich ein großer befreiender Schritt.
Ich wünsche Dir, dass Deine Vorhaben klappen.

VG
MJay
von MJay
3. März 2018 11:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Neue Mitglieder Januar + Februar 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 12592

Re: Neue Mitglieder Januar + Februar 2018

Hallo, ich bin männlich, 52, aus Köln und seit Anfang des Jahres dabei. Wenn ich es richtig sehe, gehöre ich schon zu den älteren Teilnehmern. Trotzdem kommen mir sehr viele der Berichte nur zu bekannt vor, die "Muster" sind sehr ähnlich. Bei mir meldete sich der "Troll" auch so ...
von MJay
9. Februar 2018 17:02
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Pee-Buddy in Köln
Antworten: 2
Zugriffe: 4103

Suche Pee-Buddy in Köln

Hallo,

wer hat Interesse, mit mir (M/52) in Köln zu üben?

Beste Grüße!