Die Suche ergab 6 Treffer

von danoudri
17. Oktober 2018 10:19
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu
Antworten: 12
Zugriffe: 11270

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Hallo zusammen,

Kleines Update: Wir sind mittlerweile zu zweit in Kempten und würden uns sehr über weitere Mitsteiter freuen ;)
Also bitte keine Scheu.

LG danoudri
von danoudri
26. Februar 2018 23:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Neue Mitglieder Januar + Februar 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 12588

Re: Neue Mitglieder Januar + Februar 2018

Servus, Ich bin jetzt seit ungefähr einem Monat Mitglied hier im Forum und habe auch erst seit kurzem angefangen mich mit unserem gemeinsamen Problem auseinanderzusetzen. Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Wann das Problem erstmals aufgetreten ist und einen bestimmten Auslöser kann ich nicht benennen. Währ...
von danoudri
20. Februar 2018 12:05
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu
Antworten: 12
Zugriffe: 11270

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Hey Johannes, Danke für deine Tipps! Würdest du also direkt in einer öffentlichen Toilette loslegen? Ich vertrete derzeit die Ansicht, dass man zuerst im “privaten” üben sollte. Denn wenn es schon nicht neben einem in das Problem Eingeweihten läuft, dann schon gar nicht neben einem Fremden. Allerdin...
von danoudri
12. Februar 2018 16:34
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu
Antworten: 12
Zugriffe: 11270

Re: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Hi, willkommen! Ich habe dir eine PN geschrieben. Mandou aus Augsburg und ich haben bereits miteinander geschrieben und wären bereit für ein Treffen. Wir haben beide auch keine Erfahrung was das gemeinsame “üben” angeht, also keine Sorge. Wenn wir mehr Personen zum üben sind ist das bestimmt nicht v...
von danoudri
2. Februar 2018 14:35
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche Pee-Buddy in Tirol
Antworten: 3
Zugriffe: 5006

Re: Suche Pee-Buddy in Tirol

Servus,

Woher aus Tirol kommst du denn genau?
Ich komme aus Kempten und bin männlich, 23.

LG
von danoudri
1. Februar 2018 16:16
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy - Kempten / Allgäu
Antworten: 12
Zugriffe: 11270

Pee-Buddy - Kempten / Allgäu

Servus zusammen,

Ich bin 23, männlich, hetero und habe wie wahrscheinlich alle hier eine schüchterne Blase, bzw. Paruresis.
Ich würde gerne das Problem angehen.
Daher wäre es super, wenn sich Gleichgesinnte aus dem Raum Kempten/Allgäu melden würden.