Die Suche ergab 5 Treffer

von Susi
6. August 2018 15:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1231

Re: Betroffene Frauen aus Hamburg und Umgebung

Hallo, Ich habe leider das gleiche Problem 😠 Bis Anfang des Jahres wusste ich nicht mal, das es einen Namen dafür gibt... Ich hatte nie Probleme....bis ich ca. 40 wurde.... Nun kämpfe ich mich tapfer durch und stelle mich selber immer dem Problem. Immer in kleinen Schritten.....und wenn nix geht.......
von Susi
5. März 2018 19:42
Forum: Paruresis
Thema: Verhaltenstherapie - Wirksamkeit
Antworten: 12
Zugriffe: 2419

Re: Verhaltenstherapie - Wirksamkeit

Hallo, Ich glaube, das jeder für sich seine "Strategie" finden muss. Ich mache seit einiger Zeit, nachdem nix mehr ging, dass ich IMMER wenn ich gehe, im Kopf bei etwas bin, was mir wirklich am Herzen liegt....tief Luft hole..und diesen positiven Gedanken um mich herum lege.....erst musste ich ein B...
von Susi
15. Februar 2018 15:18
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Haltet die Luft an!
Antworten: 9
Zugriffe: 6475

Re: Haltet die Luft an!

Hallo meine Leidensgenossen, Ich habe für mich einen ganz einfachen Ausweg aus dieser Endlosschleife aus Angst und Frust gefunden..... Habe immer nun einen Katheter und als Frau unerlässlich!!... einen kleinen Spiegel dabei.( Am besten beleuchtet und vergrößernd!!) Wenn der Kopf mal wieder nicht mit...
von Susi
31. Januar 2018 14:56
Forum: Paruresis
Thema: Paruresis bei der Arbeit (Frau mit Paruresis)
Antworten: 5
Zugriffe: 2328

Re: Paruresis bei der Arbeit (Frau mit Paruresis)

Hallo ihr da... bin neu hier....und habe das gleiche Problem wohl... Ich kann nicht mal sagen wenn es anfing....bin immer im Urlaub gewesen....Gruppenreisen.....campen... und dann vor 10 Jahren begann es schleichend....aber irgendwie und wo ging es dann Nun der obergau....wasserlassen unmöglich....K...
von Susi
31. Januar 2018 14:20
Forum: Paruresis
Thema: Therapiezentrum für Paruresis
Antworten: 5
Zugriffe: 2209

Re: Therapiezentrum für Paruresis

Moin... Ich wusste bis letzte Woche nicht einmal das für mein absolut nicht zu verstehendes Verhalten einen Namen gibt.. Es kam schleichend.....es kam so daher.....am Anfang als komische Laune...... Nun geht nix mehr....Komplette Blasenfunktionsstörung......ich bin am Boden zerstört...liege mit Kath...