Die Suche ergab 8 Treffer

von Chiara
25. November 2010 15:06
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte/mein Zusatzproblem - kennt das jemand?
Antworten: 15
Zugriffe: 33890

Hi Svenja, 1. Was machst Du beruflich? Und wenn Du da ein Bedürfnis verspürst - sind die Kollegen so nett, mit Dir aufs Klo zu gehen? Das wäre zwar netten von meinen KollegInnen, aber das wäre mir absolut unangenehm. Das könnte ich mir gar nicht vorstellen. Es wäre, wie eine Fortsetzung von dem, was...
von Chiara
24. November 2010 00:31
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte/mein Zusatzproblem - kennt das jemand?
Antworten: 15
Zugriffe: 33890

Jetzt hatte ich so einen langen Beitrag geschrieben, und dann steht er gar nicht da. Wahrscheinlich nicht richtig abgesendet :( Glückwunsch auch zu deinem Erfolgserlebnis. Das war mutig von dir! Weiter so! Ja, sowas sollte ich zur Übung auch mal machen, habs aber so direkt noch nicht. Danke für die ...
von Chiara
12. November 2010 16:48
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte/mein Zusatzproblem - kennt das jemand?
Antworten: 15
Zugriffe: 33890

Warum immer noch...?

Das ich als Kind/Jugendliche in der Schule keine Intimsphäre hatte - okay, viele Dinge gingen nicht anders, und vielleicht war das der Preis dafür zur damaligen Zeit als Rollifahrerin eine Regelschule zu besuchen. Aber heute, mit über 40 Jahren, sollte es anders sein, denkt man...hofft man...wohl ve...
von Chiara
10. November 2010 23:49
Forum: Umfragen
Thema: Wenig trinken oder viel trinken?
Antworten: 10
Zugriffe: 13684

@ Svenja Der Konsum von Salz und Zucker hat viel mehr Einfluss auf die Nierentätigkeit (und damit auf die Urinproduktion) als der von Flüssigkeit. Ich hätte jetzt auch gedacht, wie oft und wieviel ich pinkeln muss, hängt primär von der Menge der Flüssigkeit ab, die ich zu mir nehme. Das mit dem Salz...
von Chiara
10. November 2010 23:26
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte/mein Zusatzproblem - kennt das jemand?
Antworten: 15
Zugriffe: 33890

Hi Tom, ja meinen Zahnarzttermin hab ich überraschend gut überstanden (die Zahnärztin hat mir eine Spritze gegeben, und dann hat es kaum noch weh getan. Bisher denke ich immer, das war nur zufällig, beim nächsten Mal tut es bestimmt wieder weh. Vielleicht lerne ich ja mal zu glauben, dass es in der ...
von Chiara
9. November 2010 14:20
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte/mein Zusatzproblem - kennt das jemand?
Antworten: 15
Zugriffe: 33890

Hallo, erstmal vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich will mal versucvhen zu antworten. Wenn ich nicht auf alles eingehe, bitte ruhig nochmal nachfragen. Hab heut nachmittag einen Zahnarzttermin (Wurzelbehandlung) und bin deshalb vielleicht nicht so ganz konzentriert. Ist fast ein neues Thema, Angs...
von Chiara
7. November 2010 23:33
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte/mein Zusatzproblem - kennt das jemand?
Antworten: 15
Zugriffe: 33890

Lieber Tom,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort und den Link. Werde in den nächsten Tagen in Ruhe ausführlich darauf eingehen. Freu mich erst mal, dass ich trotz dieser seltsamen Verwicklung hier aufgenommen bin :D und wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Bis bald!
Chiara
von Chiara
7. November 2010 18:39
Forum: Paruresis
Thema: Meine Geschichte/mein Zusatzproblem - kennt das jemand?
Antworten: 15
Zugriffe: 33890

Meine Geschichte/mein Zusatzproblem - kennt das jemand?

Hallo zusammen, bin neu hier und weiss nicht, ob ich hier richtig bin. Wahrscheinlich ist mein Problem mit dem Pinkeln einerseits mit den Geschilderten hier vergleichbar. Ich habe aber auch große Angst, dass Ihr mich wegen meines „Zusatzproblems“ für abartig oder pervers haltet. :oops: Wegen dieses ...