Die Suche ergab 4 Treffer

von Vanessa
11. Dezember 2010 13:05
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Mein Problem...
Antworten: 1
Zugriffe: 7479

Mein Problem...

Hallo ihr da draußen! Ich weiß, dass mein Problem hier eigentlich nicht richtig hin gehört, aber ich weiß nicht so wohin sonst...! :cry: mein problem ist eine angststörung mit extremen körperlichen symptomen, wie z. B. starke übelkeit (mit teilweise erbrechen), zittern, schwitzigen händen, durchfall...
von Vanessa
8. November 2010 17:37
Forum: Paruresis
Thema: Angsterinnerungen löschen
Antworten: 8
Zugriffe: 10836

Hi!

Ich habe keine Erfahrung mit solchen Tabletten, aber wenn es eine Wundertablette gäbe wäre ich dabei. Ich glaube nicht so ganz dran... aber vielleicht beweist ja jemand das Gegenteil.

LG Vanessa
von Vanessa
6. November 2010 15:59
Forum: Paruresis
Thema: behindertenausweis
Antworten: 4
Zugriffe: 8125

Hi,

also es gibt ja schließlich auch an jeder Ecke Behindertenklos, warum gibt es dann keine für uns?

Außerdem müsstest du den Leuten die dir den Behindertenausweis ausstellen sollten erstmal erklären was Paruresis ist. :D
von Vanessa
6. November 2010 14:50
Forum: Paruresis
Thema: film für kurzfilmwettbewerb
Antworten: 35
Zugriffe: 83167

Und was ist daraus geworden? Gibt es inzwischen den film? dieser beitrag ist aus 2005, ich weiß, aber finde die idee eines filmes immernoch gut. :wink: