Die Suche ergab 6 Treffer

von Mackie
19. November 2019 12:27
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 17483

Re: Meine Geschichte

Ich hatte neulich wieder die Situation, dass zwar niemand anderes neben mir am Pissoir stand, aber eine weitere Person befand sich im Raum und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand dazukommen könnte war relativ hoch (ist auch einer gekommen, aber direkt in die Kabine gegangen). Trotz dieser "heik...
von Mackie
26. September 2019 13:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 17483

Re: Meine Geschichte

Meine letzten Nachrichten hier sind ziemlich lange her, daher möchte ich mal ein Update teilen: Vorab muss ich sagen, dass auch ich bisher keine "Wunderheilung" erfahren konnte. Ich setze mich manchmal mehr, manchmal weniger intensiv mit dem Thema auseinander, da ich mich noch immer in der...
von Mackie
18. Februar 2018 19:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 17483

Re: Meine Geschichte

Danke für deine Worte, dann weiß ich, dass das hier vielleicht doch jemand liest ;) Die Konfrontation in einer Disco finde ich je nach Situation gar nicht soo schlimm, da ich schon meist etwas getrunken habe, weiß dass die anderen um mich rum auch getrunken haben und dadurch die Aufmerksamkeit viell...
von Mackie
10. Februar 2018 20:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 17483

Re: Meine Geschichte

Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht: Ich habe wie beschrieben relativ wenige Möglichkeiten zur Übung, versuche mir die Situationen aber dann doch auch schon bewusst zu suchen in denen ich üben kann. Es gab in der letzten Zeit sicher ein paar Erfolgserlebnisse, allerdings auch den ein oder anderen ...
von Mackie
28. Januar 2018 16:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 17483

Re: Meine Geschichte

Dieses Wochenende war ich in 2 Clubs in denen ich etwas "trainieren" konnte. Die erste Toilette war im Prinzip alles was einem Paruretiker (sagt man das so?) so Angst machen kann: viele Leute auf der Toilette, nur eine Pinkelrinne ohne jegliche Privatsphäre. Ich war recht betrunken und es ...
von Mackie
20. Januar 2018 21:28
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 17483

Meine Geschichte

Hallo zusammen, ich bin männlich, 27 Jahre alt und habe eigentlich schon seit ich denken kann Paruresis. Ich denke, dass ich ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein habe und ich mich durch die Paruresis nicht so sehr in meinem Verhalten beeinflussen/einschränken muss wie andere Leidensgenossen, aber trot...