Die Suche ergab 8 Treffer

von Alex2
6. Januar 2018 00:32
Forum: Umfragen
Thema: Wieviele Leute denkt ihr wissen von ihrer Paruresis?
Antworten: 7
Zugriffe: 12723

Mir hat neulich ein Bekannter so beiläufig und völlig selbstverständlich erzählt, dass es ja manchmal nicht läuft, wenn jemand direkt nebendran steht. Er scheint zu glauben, dass es bei allen so wäre. Bei ihm hätte ich mir übrigens nie vorstellen könne, dass er auch Paruretiker sein könnte.
von Alex2
10. Juli 2017 00:59
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Vorwort
Antworten: 3
Zugriffe: 8815

Hallo Sandrine, ich glaube, ihr widersprecht Euch nicht. A) Unterforum Erfolgsberichte: Für mich ist es hilfreich auf Menschen zu schauen, die gleiche oder ähnliche Probleme gelöst haben oder die in einem bestimmten Bereich einfach Erfolg hatten. Ich muss nicht immer "das Rad neu erfinden"...
von Alex2
24. August 2014 02:57
Forum: Paruresis
Thema: WIrd mal Zeit für Klartext was Paruresis angeht!
Antworten: 5
Zugriffe: 8804

Liebe Kitsune, nachdem ich gerade Deine Postings in der anderen Rubrik gelesen habe möchte ich Deine obige Frage gerne beantworten. Ich bin der Pee-Buddy von Chris, der mir in anderen Zusammenhängen erlaubt hat von ihm zu berichten, von daher bin ich mir sicher, dass es für ihn okay ist, wenn ich Di...
von Alex2
18. April 2014 01:11
Forum: Testforum und Fragen zum Forum
Thema: forum ist umgezogen
Antworten: 3
Zugriffe: 17953

Vielen Dank für Dein großes Engagement Carsten!
von Alex2
10. Januar 2013 20:31
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Stuttgart: Relaxen beim Pinkeln - wer übt mit?
Antworten: 5
Zugriffe: 10165

Sorry

Hallo, der Eintrag ist ein Versehen. Wie kann ich den hier wieder löschen? Über Edit kann ich zwar ändern, aber nicht löschen.
Sorry!
von Alex2
24. April 2012 18:11
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche buddy im Kreis Recklinghausen
Antworten: 1
Zugriffe: 3380

Dein Aufruf

Bin zwar nicht aus Deiner Ecke, aber wenn Du mal mit jemandem Schreiben oder Telefonieren möchtest, meld Dich einfach...
Liebe Grüße
Alex
von Alex2
16. Oktober 2011 22:45
Forum: Allgemeines, Off Topic
Thema: Hinsetzen auf öffentlicher Toilette?
Antworten: 5
Zugriffe: 11935

Ich würde aus hygienischen Gründen Toilettenpapier auf die Brille legen.
Alex
von Alex2
6. November 2010 02:01
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 100185

Mannheim
Höchstentfernung: zw. Karlsruhe und Frankfurt
Alter: ~30
Geschlecht: m

Du darfst mich gerne einfach mal anschreiben.
Grüße
Alex