Die Suche ergab 3 Treffer

von JuRo
23. Januar 2018 15:37
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee-Buddy München
Antworten: 24
Zugriffe: 29636

Re: Pee-Buddy München

Hallo ihr Beiden :) ich komme aus Rosenheim, also nicht weit weg von München, bin ebenfalls hetero. Würde mich freuen, wenn man eine Pee-Buddy Gemeinschaft eröffnen könnte, die sich gerne in München oder auch mal hier in Rosenheim trifft. Zu Dritt wäre das nebenbei sehr effektiv. Super für den Anfan...
von JuRo
11. Januar 2018 11:45
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy Rosenheim
Antworten: 0
Zugriffe: 3158

Pee Buddy Rosenheim

Hallo Forumsmitglieder, ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Bin 25 Jahre alt und aus beruflichen Gründen vor knapp zwei Jahren nach Rosenheim gezogen. Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und einer meiner Vorsätze war es, das Problem der Paruresis in den Griff zu bekommen, welches mi...
von JuRo
11. Januar 2018 11:35
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Vorstellung und Buddysuche in Rosenheim
Antworten: 2
Zugriffe: 4893

Pee Buddy Rosenheim

Hallo Parupaul,

melde dich mal. Komme ebenfalls aus dem Raum Rosenheim und würde mich über einen Pee Buddy sehr freuen!