Die Suche ergab 4 Treffer

von Lolomi
29. Oktober 2010 12:26
Forum: Paruresis
Thema: Hilfe - Betriebsarzt
Antworten: 6
Zugriffe: 8967

Soviel zum Thema:

War heute da, und eine Urinprobe gab es nicht.
Dafür bin ich jetzt fast 2 h mit der Blase bis zum Anschlag durch die Gegend gefahren und habe tagelang "geübt". :evil:

Naja, wer weiß, wofür´s gut war...

Viele Grüße
Lolomi
von Lolomi
27. Oktober 2010 15:40
Forum: Paruresis
Thema: Urinal ./. WC
Antworten: 9
Zugriffe: 11163

Wie benutzt man denn als Frau ein Urinal?
von Lolomi
27. Oktober 2010 15:36
Forum: Paruresis
Thema: Hilfe - Betriebsarzt
Antworten: 6
Zugriffe: 8967

Hallo ihr beiden, vielen Dank für Eure Antworten. @Svenja: Ja, ich durfte den Urin auch nicht von zu Hause mitbringen. Aber da ich diesmal vorbereitet war und mich vorher mit Wasser vollgeschüttet hatte, konnte ich das Problem irgendwie mit der Bauchpresse lösen. :shock: @Rolf: Ja, wenn es die ultim...
von Lolomi
26. Oktober 2010 16:20
Forum: Paruresis
Thema: Hilfe - Betriebsarzt
Antworten: 6
Zugriffe: 8967

Hilfe - Betriebsarzt

Hallo, hab ein kleines Problem, das einige von euch vielleicht auch kennen und gelöst haben: muss am Freitag zu einer Einstellungsuntersuchung beim Betriebsarzt. So wie ich das vom letzten Mal kenne (war aber ein anderer), muss man da auch eine Urinprobe abgeben. Ich leide schon seit über 10 Jahren ...