Die Suche ergab 3 Treffer

von toilettenteufel
24. Mai 2012 19:32
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Region Braunschweig/Wolfsburg
Antworten: 0
Zugriffe: 2945

Region Braunschweig/Wolfsburg

Hallo zusammen, nachdem ich das Paru-Problem seit einiger Zeit mehr oder weniger erfolgreich angegangen bin (alleine/mit Buddies üben - Grüße nach München, Hypnose), wäre es schön, wenn ich wieder einen Buddy an meinem neuen Wohnort hätte, der Lust hat ca. 1x die Woche mit mir zu üben. Region BS/WOB...
von toilettenteufel
20. Oktober 2010 22:40
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 102465

Wohnort: München

Höchstentfernung zum pee-buddy: im Bereich des Nahverkehrs

Alter: 23

Geschlecht: m

mobil: im Rahmen einer MVV-Fahrkarte
von toilettenteufel
20. Oktober 2010 22:32
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Raum München
Antworten: 35
Zugriffe: 36459

Servus miteinander!

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, und bin erstaunt... Es gibt mehr "Geplagte" als ich gedacht habe. Obwohl ich nach wie vor denke, dass die Dunkelziffer recht hoch ist. Ich hätte auch nie gedacht, dass es für diese "Krankheit" einen Namen gibt :shock: Ich will nicht vie...