Die Suche ergab 5 Treffer

von plutanios
21. Juli 2014 18:40
Forum: Paruresis
Thema: Problem beim Weggehen
Antworten: 10
Zugriffe: 13435

Ja du hast du mit deinen Aussagen schon recht.

Man macht sich viel zu viel ein Kopf und sieht und denkt Sachen, die die anderen kann nicht denken oder wahrnehmen.
von plutanios
21. Juli 2014 16:53
Forum: Paruresis
Thema: Problem beim Weggehen
Antworten: 10
Zugriffe: 13435

Da hast du wohl recht, wenn man es so betrachtet. Aber du kennst ja die Situation, dann steht man vor den Kabinen und wartet und hofft das bald eine frei wird und andere schauen wieso man so rumsteht- so denkt man zumindest. Es ist eben alles Kopfsache, normal keine Schäm haben und warten und dann r...
von plutanios
19. Juli 2014 19:44
Forum: Paruresis
Thema: Problem beim Weggehen
Antworten: 10
Zugriffe: 13435

Danke für deine Antwort! Ja wird das beste sein. Es ist ja nocht so, dass ich zurückgezogen lebe etc. Aber gerade Partys mit vielen Leuten, Disko meide ich eigentlich so gut wie es geht. Das schlimme daran ist, dass ich eigentlich schon Lust hätte, aber durch Paru dann doch Hemmung habe in Situation...
von plutanios
17. Juli 2014 17:09
Forum: Paruresis
Thema: Problem beim Weggehen
Antworten: 10
Zugriffe: 13435

Problem beim Weggehen

Hallo Leute, möchte auch kurz was zu mir sagen und dann mein Problem und ob es vielleicht hier auch noch welche gibt die es auch in dieser Form haben. Bin jetzt 26 und leide an Paru jetzt schon solang ich mich erinnern kann. Ich kann allerdings durchaus auf öffentliche WC's gehen, vorrangig dann mit...
von plutanios
17. Juli 2014 16:34
Forum: Paruresis
Thema: whatsapp gruppe
Antworten: 22
Zugriffe: 32081

Wäre auch dabei ;-)