Die Suche ergab 6 Treffer

von gero
12. Februar 2011 18:26
Forum: Paruresis
Thema: problem zu urinieren weil man sich schämt??
Antworten: 13
Zugriffe: 14173

Es gibt halt Dinge, die der Körper (bzw. unser Gehirn) regelt, ohne das unser Bewustsein etwas dazu steuert. Das ist ja auch gut so...nur eben nicht beim Pinkeln.
von gero
12. Februar 2011 13:15
Forum: Paruresis
Thema: problem zu urinieren weil man sich schämt??
Antworten: 13
Zugriffe: 14173

Auch wenn ich ohne Scham in die Saune gehe und es mir nichts ausmacht, wenn jemand mich nackt sieht, kann ich dennoch nicht neben anderen pinkeln. Es ist wohl eher das Gefühl etwas zu tun, was keiner "sehen darf". Natürlich sagt mir mein Verstand-so ein Quatsch, das machen alle und muss do...
von gero
11. Februar 2011 20:09
Forum: Umfragen
Thema: Wie klappt´s eigentlich mit der Peebuddy-Suche?
Antworten: 6
Zugriffe: 10330

PN s

Hallo...liest hier denn gar niemand seine PNs??
PNs lesen (und schreiben), dann klappts auch mit dem Peebuddy ;-)
von gero
6. Februar 2011 13:00
Forum: Umfragen
Thema: Wie klappt´s eigentlich mit der Peebuddy-Suche?
Antworten: 6
Zugriffe: 10330

Geringes Interesse

Das anscheinend eher geringe Interesse an einem Peebuddy verstehe ich nicht...ein Peebuddy stellt doch wohl eine der besten Chancen da, die Paruresis zu überwinden. Das es Überwindung kostet sich mit einem Fremden zu treffen, über ein intimes Thema wie Paruresis zu sprechen und -falls man miteinande...
von gero
22. Januar 2011 13:46
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Buddy in Paderborn (bzw. in näherem Umfeld / OWL)
Antworten: 2
Zugriffe: 4910

--> priv Nachricht
von gero
4. Oktober 2010 22:43
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: kontaktliste
Antworten: 61
Zugriffe: 100924

Hi, meldet Euch wenn Ihr auch einen Peebuddy sucht... in

Umkreis: DO / UN / HA / OWL / LÜD / Wpt
Höchstentfernung zum peebuddy: ca. 30-50 km
alter: 43
geschlecht: m
mobil: ja