Die Suche ergab 3 Treffer

von NL10
28. Mai 2012 13:11
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: WORKSHOP SPEYER TOLL WAR`S
Antworten: 6
Zugriffe: 12901

Das war mein zweiter Workshop und ich hatte etwas Zweifel, ob ich an die Erfolge vom letzten Mal anknüpfen könnte. Die waren aber unbegründet und ich konnte mich weitersteigern. Besonders schön war es Leute vom letzten Workshop wiederzusehen und Neue kennenzulernen. Wie damals fühlte man sich gleich...
von NL10
13. November 2010 21:24
Forum: Erfolgsberichte
Thema: bericht eines ( ehemaligen ) betroffenen
Antworten: 6
Zugriffe: 14767

Hallo Orco,

vielen Dank für Deine Geschichte. Es tut gut so etwas zu lesen. Kannst Du deine Konfrontationsübungen genauer beschreiben? Wie hast Du den Mut gefunden mit den Übungen zu beginnen?

Viele Grüße von

NL10
von NL10
27. September 2010 19:48
Forum: Paruresis-Workshops
Thema: workshop 17.-19.9 2010 - Zusammenfassung und Fazit
Antworten: 13
Zugriffe: 19763

Hallo zusammen, bin etwas spät dran, weil ich mich erst letzte Woche nach dem Workshop im Forum angemeldet hab und und etwas auf die Freischaltung warten musste. Ich hatte mich kurzfristig für den Workshop angemeldet, denn erst durch private Probleme habe ich den Mut gefasst, mich meinem Problem zus...