Die Suche ergab 15 Treffer

von alex
24. Januar 2015 13:38
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Hamburg - Zeit wirds ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8673

@ freagle77, du hattest mich bereits im Sommer 14 per mail angeschrieben, darauf hin warst du über meine schnelle Antwort überrascht ?! Hatte dir dann auch noch meine Handy Nr. gegeben mit der Bitte um Anruf, außer einer weiteren Mail von dir dass du dich bald melden willst, kam leider nix mehr? Wie...
von alex
3. Januar 2015 21:42
Forum: Erfolgsberichte
Thema: Blog über Hypnose-Sitzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 9675

Klingt spannend und wie ging es weiter?
von alex
14. Oktober 2013 17:51
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Hamburg - Zeit wirds ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8673

HAMBURG - UPDATE !

Hallo Leute, inzwischen ist etwas Zeit vergangen, da ich auch teilweise in der Münchner Selbsthilfe Gruppe sehr aktiv war ... und wir haben uns alle verbessert ! Zurück in Hamburg - haben wir -JETZT- unsere erste Trainingsgruppe am Start ! Hierzu treffen wir uns in regelmäßigen Abständen und üben in...
von alex
6. Mai 2013 17:56
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Hamburg - Zeit wirds ...
Antworten: 7
Zugriffe: 8673

Hamburg - Zeit wirds ...

hallo Leute ! ich habe ja schon so den einen oder anderen Versuch (hier im Norden) unternommen P-Buddies hier an den Start zu bringen ... Leider ist das hier mehr als zögerlich, da liegt München "erheblich besser in der Quote" - und das kann nicht nur am süffigen Bier liegen - oder ? Das h...
von alex
6. Mai 2013 17:33
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Suche in HH, OD, SE, RZ, HL, OH, NWM
Antworten: 1
Zugriffe: 3200

hallo Fuhlsbüttler, ... jederzeit gerne, ich habe schon Erfahrungen aus der Münchner SHG und es hat mir wirklich massiv geholfen (!) Allerdings sollte dir eins klar sein - und so war auch meine Erfahrung. Man muss selber aktiv werden, dann kommen auch die ersten Erfolge. Also melde dich gerne, auch ...
von alex
6. Mai 2013 17:31
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy in Hamburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6690

hallo Fuhlsbüttler, ... jederzeit gerne, ich habe schon Erfahrungen aus der Münchner SHG und es hat mir wirklich massiv geholfen (!) Allerdings sollte dir eins klar sein - und so war auch meine Erfahrung. Man muss selber aktiv werden, dann kommen auch die ersten Erfolge. Also melde dich gerne, auch ...
von alex
5. September 2012 23:31
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Hamburg + Umgebung - >>> P-Buddy zum üben gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 3370

Hamburg + Umgebung - >>> P-Buddy zum üben gesucht

Hamburg + Umgebung >>> P-Buddy (m) zum üben gesucht hallo Leute, ich denke mir mal, dass es hier im Raum Hamburg + Umgebung wohl einige gibt, die sich leider mit dem gleichen Problem rumschlagen ... wie ich. Ich war einige Monate in München im SHZ und habe dort bereits in einer super netten Gruppe m...
von alex
5. September 2012 23:19
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Hamburg und größere Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 3109

Hallo Regy, ich wäre sehr interessiet mit dir zu üben, komme gerade aus München zurück und habe dort bereits im SHZ in einer super netten Gruppen meine ersten Erfolge gemacht ! Bin aber noch nicht am Ziel und will weiter üben, würde mich also freuen von dir was zu hören ... denn zusammen gehts einfa...
von alex
5. September 2012 23:11
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Pee Buddy in Hamburg gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6690

Hallo ihr Beiden, ich wäre sehr interessiet mit euch zu üben, komme gerade aus München zurück und habe dort bereits im SHZ in einer super netten Gruppen meine ersten Erfolge gemacht ! Bin aber noch nicht am Ziel und will weiter üben, würde mich also freuen von euch was zu hören ... denn zusammen geh...
von alex
20. Mai 2012 22:36
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: München + Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 2969

München + Umgebung

München + Umgebung >>> P-Buddy (m) zum üben gesucht hallo Leute, ich denke mir mal, dass es hier im Raum München + Umgebung wohl einige gibt, die sich leider mit dem gleichen Problem rumschlagen - wie ich ... und ich will es so für mich - nicht länger akzeptieren und auf die damit verbundene Lebens...
von alex
20. Mai 2012 20:38
Forum: Selbsthilfegruppen
Thema: ~*SELBSTHILFEGRUPPE MÜNCHEN*~
Antworten: 21
Zugriffe: 33879

[b]>>> unsere Erfolge und Fakten:[/b]

>>> unsere Erfolge und Fakten: Treffpunkt Selbsthilfezentrum München - Westendstraße 68 >>> jeden Montag 20:15 Uhr, Raum 05 (1. OG) (Nähe Hackerbrücke / Tram19 Haltestelle Holzapfelstraße) hallo Leute ! bin vor 2 Wochen der SHG München beigetreten, super nette Leute - und das funzt hier richtig, we...
von alex
27. Juli 2006 23:40
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Hamburg und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 3710

over + out ...
von alex
2. Juli 2006 10:12
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Hamburg und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 3710

Hamburg und Umgebung

over + out ...
von alex
13. August 2005 02:42
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7679

hallo Leute,

was ist los hier - warum meldet sich hier niemand, ich glaube nicht dass ich der einzige bin, der in HH unser besagtes Problem hat - oder ?

Es wäre doch klasse, wenn wir gemeinsam ein Stück weiter kämen - also dann - würde mich über eine Resonanz freuen - Alex
von alex
14. Juli 2005 20:17
Forum: Pee Buddies / Treffen / Kontakte
Thema: Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 7679

hi Alex,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen und plage mich mit dem selben Problem ! Ich denke auch, dass man diesen Angst-Stress Faktor vielleicht durch ein Training reduzieren kann.

Melde Dich - Gruss Alex