www.paruresis.de Foren-Übersicht www.paruresis.de
... die seite zum thema paruresis
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


Erfahrungen mit wemingo?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.paruresis.de Foren-Übersicht -> paruresis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
3rad
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2016 7:04 am    Titel: Erfahrungen mit wemingo? Antworten mit Zitat

Hi,
Mich würde nur mal interessieren, ob jmd Erfahrungen mit http://wemingo.com/?gclid=CN2Ruvi_g8wCFZAW0woduLQLyQ gemacht hat. Das ist wohl eine online angeleitete Therapie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankfurt94
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.05.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2016 8:51 pm    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Wie es ausschaut ist das erst im Aufbau. Nach der regestrierung bekommt man gesagt, dass sie sich melden wenn es soweit ist

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johannes
User


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2016 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Danke für den Thread 3rad! Ich bin der Initiator von WeMingo. Ich bin selbst von Paruresis betroffen und habe das Projekt gestartet, um anderen einen einfachen Zugang zu bewährten Therapiekonzepten zu ermöglichen. Aktuell ist es halt wirklich schwierig etwas zu unternehmen, weil es kaum Ansprechpartner gibt.

Wie Frankfurt94 schon richtig gesagt hat, befinden wir uns noch in der Entwicklungsphase. Wir arbeiten aktiv an dem Projekt und haben vor zunächst einzelne Module schrittweise zugänglich zu machen. Das war ein Grund für uns, die Vorregistrierung schon freizuschalten, damit wir dann gleich mehrere Betroffene direkt informieren und schnell auf erstes Feedback reagieren können. Mit der Zeit werden wir die einzelnen Module dann zu einem vollständigen Selbsthilfeprogramm zusammenfügen.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch gerne hier im Forum oder per Mail an johannes@wemingo.com.

Viele Grüße,
Johannes


Zuletzt bearbeitet von johannes am Do Sep 14, 2017 4:43 pm, insgesamt ein Mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johannes
User


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Stelle ein kurzes Update: wir haben als Zwischenschritt eine App für iPhone und Android herausgebracht, mit der man Besuche auf öffentlichen Toiletten protokollieren kann. Die aktuelle Funktionalität hat sich u.a. auf dem Workshop in Speyer herauskristallisiert und soll einem helfen, die Problematik besser zu verstehen, Erfolgsmomente festzuhalten und bei gradueller Exposition motivieren.

Bei Interesse findet ihr mehr unter: https://wemingo.com/paruresis-tracker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johannes
User


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2017 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Selbsthilfeprogramm ist mittlerweile verfügbar: https://wemingo.com. Freue mich, wenn ihr einmal reinschaut und stehe für Fragen zur Verfügung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.paruresis.de Foren-Übersicht -> paruresis Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group