www.paruresis.de Foren-Übersicht www.paruresis.de
... die seite zum thema paruresis
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

  Werbung


Wieviele Leute denkt ihr wissen von ihrer Paruresis?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.paruresis.de Foren-Übersicht -> umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ghjkl
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.10.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: Do Nov 28, 2013 5:51 pm    Titel: Wieviele Leute denkt ihr wissen von ihrer Paruresis? Antworten mit Zitat

Ich glaube das die meisten Leute garnicht wissen das es Paruresis gibt obwohl sie darunter leiden, und das sie nicht allein sind mit der problematik, was denkt ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
moritz
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.02.2014
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2014 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war knapp über 20 als ich mitgekriegt hab das es andern auch MANCHMAL so geht, aber keiner hatte es so wie ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady
User


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Apr 27, 2014 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, wenn man nicht durch Zufall irgendwie davon liest oder hört, dass die Leute gar nicht wissen, dass es einen Namen für ihr Problem gibt bzw. dass noch mehr darunter leiden.

...wobei es in den letzten Jahren leichter geworden sein dürfte durch Zeiten des Internets. Da brauch man ja nur bei Google eingeben "Kann kein Pipi machen" oder ähnliches und man findet was... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3rad
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.01.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2016 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab auf gutefrage.net mal nach meinem Problem gesucht und bin dort auf den Begriff Paruresis gestoßen und dadurch auch auf dieses Forum. Ich denke, wenn man das Problem richtig schlimm hat, dann fragt man schonmal Google um Hilfe und findet dann bestimmt dieses Wort. Ich denke, solange man zumindest ganz gut in der Kabine kann, ist der Leidensdruck nicht so hoch, dass man richtig was dagegen unternimmt. Deswegen haben wahrscheinlich auch nicht so viele das Problem so schlimm wie viele hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.paruresis.de Foren-Übersicht -> umfragen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group